Digitalen Programmkonvent live verfolgen

Nicht zum digitalen Programmkonvent angemeldet, aber trotzdem neugierig auf die Diskussion?

Banner Digitaler Programmkonvent

Nachdem auf dem vergangenen Landesparteitag am 10. Oktober 2020 coronabedingt auf die inhaltliche Debatte verzichtet werden musste, wird diese nun beim digitalen Programmkonvent am morgigen Samstag, 28. November 2020 nachgeholt.

Gemeinsam diskutieren die Freien Demokraten in Niedersachsen über den Leitantrag Chancen für Stadt und Land und die Anträge, die zum Parteitag eingereicht wurden.

An der Diskussion und Abstimmung teilnehmen können alle Mitglieder der FDP Niedersachsen, die sich fristgerecht angemeldet haben. Doch auch ohne Anmeldung können Sie den digitalen Programmkonvent per Livestream verfolgen.

Ab 10:00 Uhr wird die Veranstaltung am Samstag auf dem Youtube-Kanal und der Homepage des Landesverbandes übertragen.