Dr. Stefan Birkner zu aktuellen Zwischenständen der Kommunalwahl

Dr. Stefan Birkner, Landesvorsitzender der Freien Demokraten Niedersachsen, äußert sich zu den aktuellen Zwischenständen der Kommunalwahl:

Stefan Birkner MdL

„Auch wenn noch lange nicht alle Stimmen ausgezählt sind, zeichnet sich ab, dass wir als Freie Demokraten in Niedersachsen flächendeckend deutlich zulegen werden. Wir freuen uns über den großen Zuspruch. Im Wahlkampf hat sich gezeigt, dass viele Menschen an den Ideen und Inhalten, für die wir stehen, interessiert sind und erwarten, dass es sowohl in den Kommunen, im Land und dem Bund endlich einer mutigen Zukunftsperspektive bedarf. Dafür stehen wir ein. Die Parteifreundinnen und - freunde haben einen tollen und engagierten Wahlkampf geführt. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Nun geht es hochmotiviert weiter mit dem Endspurt im Bundestagswahlkampf.“