Konstantin Kuhle

FDP Landesverband Niedersachsen Heinrich-Jürgens-Haus Walter-Gieseking-Str. 22
Wahlkreisbüro Postfach 20 01 16
37086 Göttingen

Paul-Gerhardt-Schule Dassel, 2005/06 Auslandsjahr in Ambato/ Ecuador, 2008 Abitur. 2008/09 Zivildienst in der Altenbetreuung beim Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Einbeck. 2009/14 Studium der Rechtswissenschaft an der Bucerius Law School in Hamburg sowie am Institut d'Ètudes Politiques (SciencesPo) in Paris, 2014 Erste Jur. Prüfung, 2015/17 Rechtsreferendar am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg, 2017 Zweite Jur. Prüfung. 2009/13 Mitarbeiter im Wahlkreisbüro eines Abgeordneten des Niedersächsischen Landtags; 2010/13 studentische Hilfskraft an einem Lehrstuhl für Öffentliches Recht an der Bucerius Law School; 2014/15 Juristischer Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei in Hamburg, seit 2017 Rechtsanwalt in Hannover. 2009/14 Stipendiat der Studienstiftung des Deutschen Volkes e. V. Mitgl. der FDP seit 2005, Mitgl. der Jungen Liberalen (JuLis), 2014/18 Bundesvors. der Jungen Liberalen (JuLis), seit 2015 Mitgl. im FDP-Bundesvorstand, seit April 2018 Generalsekretär der FDP Niedersachsen. Mitgl. der Europa-Union Deutschland e. V., der Jungen Europäischen Föderalisten, Bucerius Almuni e. V. - MdB seit Okt. 2017.

Landesvorsitzender der FDP Niedersachsen seit 2023.